About

allerlei2013riffmaster

Bio:

View complete profile

 

6 thoughts on “About

  1. Lieber Riffmaster,

    Deine Blogs sind großartige Fundgruben des Wissens und insbesondere die abwegigeren und scheinbar unnützen Infos sind es, die mich begeistern. Und wirklich jedes Mal, wenn ich diesen Blog besuche, setzt sich bei mir das Kopfkino in Gang und ich höre das Riff von Swlabr und den Gesang von Cream “So many fantastic colors, I feel in a wonderland…”…

    In diesem Sinne danke ich Dir für Deine Mühen und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und bitte Dich inständig:
    Mach um Himmels willen (Quatsch, um meines Willen) weiter mit Deinen wunderbaren Blogs!

    Like

  2. Großartig , der Blog . Ich hab da noch irgendwo den Fernsehmitschnitt des Interviews von Alexis Korner im DDR – Fernsehn in astreinem deutsch rumliegen und ich saß mit meinem Spulentonbandgerät daneben und gelte seitdem als infiziert . Kann ich das weitergeben ?
    Gruß Gert .

    Like

  3. Thank you for your great shares. One artist I see to little of is Mark Spoelstra. If you’ve got anything to share, I’m sure folks would appreciate it.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s